Bayern Hotels

 

Unser Gästebuch

239 Einträge - 24 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bernd und Renate Wißlicen, Kulmbach - Eintrag vom 17.1.2018 19:16 Uhr

Liebes Team vom Hotel St. Gunther,
wir möchten uns nochmal recht herzlich für die erholsamen Tage in Euerem wunderschönen Hotel bedanken. Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und uns wunderbar erholt. Der Wellnessbereich, die Küche und vor allem die netten Mitarbeiter haben keine Wünsche übriggelassen. Wir freuen uns darauf, bald mal wieder bei Ihnen die Seele baumeln zu lassen.
Renate und Bernd

Renz, Conny und Peter - Eintrag vom 14.1.2018 18:08 Uhr

Hallo zusammen,
wir möchten uns nochmal für eine wundervolle Woche bei euch bedanken. Alles war - wie immer - perfekt, besser geht nicht! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in eurem Hause.
Liebe Grüße an alle.

Ramona und Berthold Michal - Eintrag vom 8.1.2018 17:38 Uhr

Liebes St. Gunther Team,
wir waren jetzt zum zweiten Mal, davon das erste Mal über Sylvester, bei euch und möchten uns für die entgegen gebrachte Gastfreundschaft bedanken. Es war wieder alles Top, angefangen von dem freundlichen Empfang über das tolle Zimmer und dem schönen Wellnessbereich bis hin zum super Essen. Hier nochmal ein ganz großes Kompliment an die Küchenmannschaft. Generell seid ihr ein super Team. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im April.
Ganz liebe Grüße von Ramona und Berthold Michal

Barbara Oberschür - Eintrag vom 8.1.2018 9:15 Uhr

Liebe Fam. Schrönghammer, liebes St. Gunther-Team,
wir haben wieder unseren Sylvesterurlaub bei Euch genossen und uns rundum verwöhnen lassen. Wir haben uns entspannt und erholt und wie jedes Mal hat alles hervorragend gepasst. Das Zimmer, die Küche, das Personal und die gemütliche, familiäre Atmosphäre sind unübertroffen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Eure Barbara und Attila

Familie Merz - Eintrag vom 7.1.2018 17:58 Uhr

Wir waren zum ersten mal im St. Gunther und das auch nur durch Zufall.
Aber was wir hier erlebt haben hat unsere bisherigen Wellness-Aufenthalte in anderen Hotels und Anlagen wirklich bei weitem übertroffen.
Das Zimmer, das Essen und der gesammte Wellnessbereich alles TOP. Beeindruckend auch der Platz im Wellnessbereich, gefühlt für jeden Gast ist hier eine Liege vorhanden.
Man muß nicht wie anderenorts oft üblich seine Liegen reservieren, jeder findet hier seinen Platz.
Aber was für uns wirklich beeindruckend war, dass sind die Mitarbeiter des Hotels, die immer kompetent und absolut freundlich und zuvorkommend für die Gäste da sind.
Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal in diesem wrklichen Top-Hotel. Mit freundlichen Grüßen Familie Merz

Roland und Ramona Huber - Eintrag vom 9.12.2017 21:32 Uhr

Wir waren schon zum 12 mal bei Euch und es war wie immer, man kommt zur Tür rein und vergisst das Geschäft und den Alltag. Es war wie immer alles top vom Essen, Wellness und der Betreuung. Herzlichen dank an das Personal und der ganzen Familie für die erholsame Woche, und natürlich wir kommen wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Roland Huber aus der Schweiz

Manuela und Franz Fischer - Eintrag vom 20.11.2017 13:06 Uhr

Wir haben zum zweiten Mal eine kleine Auszeit in Ihrem Hotel genommen und waren, wie auch schon im letzten Jahr, rundherum zufrieden!
In diesem Hotel passt einfach alles:
Ein sehr nettes Personal, gemütliche Zimmer, hervorragendes Essen und ein liebevoll gestalteter Wellnessbereich!
Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal da und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Wellnesstage im St. Gunther!

Ernst SCHWEIGHOFER - Eintrag vom 9.11.2017 16:40 Uhr

Ein Aufenthalt wie im Bilderbuch. Vom Personal bis zu den Zimmern und natürlich dem Essen und dem Wellnessbereich alles bestens. Wir kommen bestimmt wieder.

Fam. Ehrsam - Eintrag vom 8.11.2017 14:56 Uhr

Wir waren das erste Mal im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen; es hat eine angenehme Atmosphäre, der Wellnessbereich bietet genügend Erholungsmöglichkeiten.
Das Essen ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.
Wir kommen sicherlich wieder und bedanken uns bei dem gesamten Team.

Familie Männer - Eintrag vom 6.11.2017 19:34 Uhr

Mein Partner und ich verbrachten hier zwei Nächte zum Entspannen und in Verbindung mit kleinen Wanderungen.
Dabei fiel uns sofort die sympathische Art des Personals auf. Alle waren stets aufmerksam und kümmerten sich sofort bei noch so kleinen Anliegen.
Obwohl das Hotel wohl zu dem Zeitpunkt fast ausgebucht war, konnte man davon im Wellnessbereich nichts sehen. Wir saßßen max. zu viert in einer Sauna und auch die Ruheräume wurden trotz anwesenden Kindern respektiert. Kurzfristig (binnen 12Std.) konnte man sich ebenso noch Massagen buchen lassen.
Das Essen (sowohl Frühstück, Nachmittagssnack oder Abendmenü) war einfach traumhaft. Es gab viel Auswahl bei den einzelnen Gängen abends und auch die Salate und Brotzeiten am Nachmittagen waren sehr abwechslungsreich gestaltet. Wer hier verhungert, ist selbst schuld. Man muss allerdings beachten, dass nicht alle Getränke im Übernachtungspreis inkludiert sind. Den Abend konnte man dann gelungen in der Hotelbar mit einem engagierten Barkeeper abklingen lassen.
Für Freizeitaktivitäten hat Rinchnach eigentlich eine gute Lage. Man ist gleich in Regen für kleinere Erledigungen und kann aber auch bis Bodenmais fahren, um dort Wanderungen vorzunehmen.
Wir werden bei unserem nächsten Wellnessaufenthalt dieses Hotel jedenfalls wieder buchen!

239 Einträge - 24 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen