Bayern Hotels

 

Unser Gästebuch

261 Einträge - 27 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Erwin & Edith - Eintrag vom 18.4.2018 13:03 Uhr

Liebes Team des St. Gunther Hotels, wir waren zum ersten Mal bei euch und angefangen vom schönen Wellnessbereich der entspannende Wellnessanwendung bis hin zur Gastfreundschaft, Essen? waren wir total begeistert.

Carola und Erwin Reinstädt - Eintrag vom 17.4.2018 13:40 Uhr

Liebe Familie Schrönghamer und Team, wir waren 2013 bereits Ihre Gäste und haben uns damals schon sehr wohlgefühlt. Nun hat es endlich wieder mal geklappt und wir können nur sagen:Wir sind mehr als begeistert und Ihr Hotel verdient zu Recht den Titel "Wellness- und Wohlfühlhotel"!Angefangen vom Vital-Frühstücksbüffet, den Nachmittags-Leckereien bis hin zum Abendessen war alles sehr lecker und abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Die Wellness-Oase und die Massagen haben uns wunderbar entspannen lassen.Und was uns noch sehr gut getan hat, ist die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter; nochmals danke schön.
Fazit: Es war ein wunderschöner Wohlfühlurlaub bei schönstem "Kaiserwetter"!
Auf ein Wiedersehen!
Carola und Erwin Reinstädt

Ramona und Berthold Michal - Eintrag vom 12.4.2018 10:52 Uhr

Liebes St. Gunther Team,
wir waren jetzt zum dritten Mal bei euch und möchten uns für die entgegen gebrachte Gastfreundschaft recht herzlich bedanken. Es war wieder einmal alles Top, angefangen von dem freundlichen Empfang über das tolle Zimmer und dem schönen Wellnessbereich bis hin zum super Essen. Nicht zu vergessen das freundliche und hilfsbereite Team und die super entspannende Wellnessanwendung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch über Sylvester.
Ganz liebe Grüße von Ramona und Berthold Michal

Elke und Sabrina Birkle - Eintrag vom 8.4.2018 11:06 Uhr

Liebes Team des St. Gunther Hotels,
wir waren vom 03.04.-07.04.2018 zum ersten Mal bei euch und wir waren total begeistert. Angefangen von der liebevollen Dekoration im gesamten Hotel, die Freundlichkeit und der Service vom gesamten Personal und den Chefs, das super geniale Essen, toll hergerichtet und nicht zuletzt der gigantische Wellnessbereich und die traumhaften Anwendungen und Massagen. Wir waren täglich hin und weg und sind aus dem "Bauklötzle-Staunen" nicht mehr herausgekommen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese wundervollen Tage. Wir haben sie in vollen Zügen genossen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße

Herr Büchle - Eintrag vom 5.4.2018 18:00 Uhr

Wir bedanken uns für den guten Service und das umfangreiche und sehr gute Essen.Können es nur weiter empfehlen.


5Sterne

Tim Niebelschütz - Eintrag vom 4.4.2018 23:57 Uhr

Hallo Team St.Gunther. Wir waren vom 29.3-2.4.2018 das erste Mal Gäste in eurem Hause. Nach einigen Erzählungen durch ein Stammgästepaar ,haben wir uns entschlossen eure Wellnessoase auszuprobieren. Wir sind absolut begeistert von eurem Wellnessbereich, eurem hervorragendem Essen aber was uns am BESTEN gefallen hat, ist euer Personal. Angefangen an der Rezeption, über das Servicepersonal ( speziell Gottfried ) dem Reinigungspersonal und natürlich dem Chefe. Alle freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein NATÜRLICHES LÄCHELN im Gesicht!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können euch nur wärmstens weiterempfehlen...
Tim und Kristina Niebelschütz, Coburg, Oberfranken

Frank Reichardt/Elisbeth Schumann - Eintrag vom 4.4.2018 19:34 Uhr

Auch nach unserem zweiten Besuch, sind wir immer noch der Meinung:
Alles soll so bleiben, wie es ist. Einfach nur gut.

Herbert Zapf - Eintrag vom 4.4.2018 8:40 Uhr

Liebes St. Gunther Team, wir hatten uns schon lange darauf gefreut vom 28.03. - 02.04.2018 wieder bei euch zu sein, schon der Eintritt zur Rezeption mit einer lächelnden Monika und einer herzlichen Begrüßung lässt den Alltag und die Fahrt vergessen. Wir haben uns, wie schon die Jahre zuvor sehr sehr wohl gefühlt, uns gut erholt und die Zeit bestens genossen. Wir müssen euch (das gesamte Team) ein großes Lob aussprechen das Ihr über die Jahre hinweg ein hohes, ansprechendes und gleichbleibendes Engagement zum Wohlfühlen eurer Gäste erbringt. Vielen Dank auch an das SPA-Team Annemarie, Sabine und Christa mit Ihren tollen Massagen. Bis zu unserem nächsten Besuch wünschen wir euch allen eine gute Zeit, herzliche Grüße aus Gemünda - Oberfranken, Petra & Herbert.

Michaela und Edgar Thorand - Eintrag vom 2.4.2018 18:56 Uhr

hallo liebes St.Gunter-Team,
wir waren vom 17.3. - 24.3.2018 wieder bei Euch. Vom Einchecken bis zur Abreise die gewohnt hervorragende Betreuung. Das Essen war wie immer sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

Andrea & Freundinnen - Eintrag vom 29.3.2018 18:57 Uhr

Wir fünf waren im November 2017 das erste Mal für 4 Tage im St. Gunther und es war ein wunderschönes, erholsames Wochenende?. Die Hausleute waren sehr freundlich und angenehm. Essen war lecker ??. Toll waren die vielen kleinen Saunen, der Innen- und Außenpool und die wirklich ausreichenden Ruheliegen.
Weiter so!

261 Einträge - 27 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen