Bayern Hotels

 

Unser Gästebuch

221 Einträge - 23 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Richard - Eintrag vom 24.9.2017 9:49 Uhr

Es waren 3 erholsame Tage bei ausgezeichneter Verpflegung. Das Zimmer war sehr ordentlich und insbesondere der Wellnessbereich hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Wir kommen sicher gerne mal wieder.

Kolenko Ceh Janja - Eintrag vom 22.9.2017 20:20 Uhr

Vielen Dank für die wunderbaren Tage. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war super nett, der Service perfekt, das Essen spitze und der Wellnessbereich ein Traum. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und selbst wiederkommen.
Liebe Grüße an das gesamte Team.

Mandy Johannis - Eintrag vom 18.9.2017 22:11 Uhr

Liebes St. Gunther-Team,
ich komme jetzt schon seit einigen Jahren regelmäßig zu einer kleinen "Auszeit" zu Ihnen und freue mich immer wieder aufs Neue über diese warme Herzlichkeit und diese ganz besondere Gastfreundschaft.
Vielen lieben Dank, dass ich mich auch dieses Mal wieder bestens aufgehoben fühlen durfte und für das wunderbare Rundum-Wohlfühlprogramm.
Bis zum nächsten Mal - ganz herzlichst
Mandy Johannis

Christiane und Hannes - Eintrag vom 18.9.2017 16:28 Uhr

Hallo! Wir sind heute leider wieder nach Hause gefahren und möchten am liebsten sofort zurück! Es ist ein tolles Hotel mit wahnsinnig gutem Essen, tolle Zimmer und einem fantastischem Wellnessbereich! Nur eine Kleinigkeit: die Lüftung im Bad war etwas laut. Sonst war alles tip top! Es war auch sehr lieb, dass wir ein selbstgemachtes Salz-Peeling zum Abschied bekommen haben. Noch etwas Wellness für Zuhause :-)
Liebste Grüße und bis bald!
Christiane Strom und Hannes Kopp

Regina und Rudi - Eintrag vom 11.9.2017 14:38 Uhr

Wir waren das 2. mal in Rinchnach, alles super, das Essen sehr gut wie immer, die Mühlensauna, Außenpool es war einfach alles gut.

Renz, Conny und Peter - Eintrag vom 7.9.2017 12:23 Uhr

Hallo liebe Elfriede, lieber Rudi, liebes St. Gunther Team,

sind wieder gut zu Hause angekommen und der Alltag hat uns wieder.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Zeit bei euch bedanken. Alles war wie immer perfekt. Besser geht nicht.
Danke für die schöne Tischdeko an den beiden Geburtstagen. Der Samstagabend war rundum gelungen und wird uns immer in Erinnerung bleiben - Dank euch und eurem Team !!!!
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.
Peter und Conny
Walter und Gundi

Denise, Ramona und Berthold Michal - Eintrag vom 5.9.2017 15:47 Uhr

Liebes St.Gunther-Team,
wir waren das erste Mal bei euch und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Es war ein sehr schöner, erholsamer Aufenthalt in einem wunderschönen Wellnesshotel bei sehr lieben Menschen. So verwöhnt wie im St. Gunther wurden wir noch nie in einem der anderen Wellnesshotels in denen wir bisher waren. Angefangen mit dem sehr herzlichen Empfang, über das sehr schöne, helle Zimmer, das außergewöhnlich gute Essen, den tollen Wellnessbereich bis hin zu den vielen netten Kleinigkeiten, wie z.B. ein kleines Eis im Wellnessbereich und den sonstigen Leckereien zwischdurch. Beim Abschied habt uns sogar noch ein kühles Getränk mit auf den Weg gegeben. Für all dies möchten wir uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken!!! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.?????

Kerstin Möller - Eintrag vom 4.9.2017 16:50 Uhr

Liebes St.-Gunther-Team,

nach wundervollen zehn Tagen Urlaub mal wieder bei Ihnen in Rinchnach kann ich mich all den anderen Gästebucheinträgen nur anschließen: es ist ein Zuhause auf Zeit, mit viel Herzlichkeit, einem großzügigen Ambiente und sagenhafter Kulinarik - Entspannung pur!!
liebe Grüße und bis bald wieder
Kerstin Möller

Tobias - Eintrag vom 4.9.2017 15:42 Uhr

Äußerst kulantes und verständnisvolles Personal!
Wir mussten kurzfristig stornieren, da unser Kindermädchen erkrankte. Die Stornobegühr wurde uns großzügigerweise erlassen!

Barbara und Attila - Eintrag vom 21.8.2017 19:56 Uhr

Liebes St. Gunther-Team, herzlichen Dank für ein wieder wunderbares Auszeit-Wochenende. Es war wieder alles perfekt für uns: der wunderbare Wellnessbereich mit den vielen liebevollen Kleinigkeiten, wie Smoothies, besondere Getränke, ein kleines Eis am Pool und der heissgeliebten Mühlradsauna, Salzpeeling im Dampfbad - da bleiben keine Wünsche offen. Kulinarisch seid Ihr auch immer frisch und überraschend und köstlich und die neue Bar mit den tollen Drinks - es wird einfach immer besser!!
Wir freuen uns schon auf unsere Sylvester-Woche bei Euch und hoffen, dass wir vorher noch mal ein Erholungs-Wochenende bei Euch möglich machen können.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit bis zum Wiedersehen

Barbara und Attila

221 Einträge - 23 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen