Bayern Hotels

 

Unser Gästebuch

232 Einträge - 24 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Ernst SCHWEIGHOFER - Eintrag vom 9.11.2017 16:40 Uhr

Ein Aufenthalt wie im Bilderbuch. Vom Personal bis zu den Zimmern und natürlich dem Essen und dem Wellnessbereich alles bestens. Wir kommen bestimmt wieder.

Fam. Ehrsam - Eintrag vom 8.11.2017 14:56 Uhr

Wir waren das erste Mal im Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen; es hat eine angenehme Atmosphäre, der Wellnessbereich bietet genügend Erholungsmöglichkeiten.
Das Essen ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.
Wir kommen sicherlich wieder und bedanken uns bei dem gesamten Team.

Familie Männer - Eintrag vom 6.11.2017 19:34 Uhr

Mein Partner und ich verbrachten hier zwei Nächte zum Entspannen und in Verbindung mit kleinen Wanderungen.
Dabei fiel uns sofort die sympathische Art des Personals auf. Alle waren stets aufmerksam und kümmerten sich sofort bei noch so kleinen Anliegen.
Obwohl das Hotel wohl zu dem Zeitpunkt fast ausgebucht war, konnte man davon im Wellnessbereich nichts sehen. Wir saßßen max. zu viert in einer Sauna und auch die Ruheräume wurden trotz anwesenden Kindern respektiert. Kurzfristig (binnen 12Std.) konnte man sich ebenso noch Massagen buchen lassen.
Das Essen (sowohl Frühstück, Nachmittagssnack oder Abendmenü) war einfach traumhaft. Es gab viel Auswahl bei den einzelnen Gängen abends und auch die Salate und Brotzeiten am Nachmittagen waren sehr abwechslungsreich gestaltet. Wer hier verhungert, ist selbst schuld. Man muss allerdings beachten, dass nicht alle Getränke im Übernachtungspreis inkludiert sind. Den Abend konnte man dann gelungen in der Hotelbar mit einem engagierten Barkeeper abklingen lassen.
Für Freizeitaktivitäten hat Rinchnach eigentlich eine gute Lage. Man ist gleich in Regen für kleinere Erledigungen und kann aber auch bis Bodenmais fahren, um dort Wanderungen vorzunehmen.
Wir werden bei unserem nächsten Wellnessaufenthalt dieses Hotel jedenfalls wieder buchen!

Lisa und Willy Holzmann - Eintrag vom 6.11.2017 16:48 Uhr

Hallo liebes St. Gunther Team,

Wieder sind erholsame Tage bei Euch vorbrei, schade, aber die Vorfreude auf das nächste mal ist ja auch da.

Es war wie immer wunderschön, obwohl es über Allerheiligen schon gut voll war, hatte man nie den Eindruck, das etwas darunter leidet.

Auch eure Bar ist echt klasse, da kann man gute Kontakte knüpfen.

Nochmals Danke für alles, wir werden euch immer treu bleiben.

Liebe Grüße Lisa und Willy

Egger Andrea - Eintrag vom 24.10.2017 12:47 Uhr

Wir durften eine herrlich entspannte Woche im St. Gunther Hotel verbringen und haben alles rundum genossen: wunderbares Ambiente, hervorragendes Essen, ein Wellness-Bereich vom Feinsten und ein stets zuvorkommendes Personal. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt - wir werden Sie sicher weiterempfehlen! Viele Grüße.

Familie Schmied - Eintrag vom 22.10.2017 18:38 Uhr

Liebes St.Gunter Team
Wir durften ein paar wunderschöne Tage in ihrem Absolut empfehlemwertem Hotel verbringen.
Vom freundlichen Personal,hervorragendem Essen bis hin zum Wellnessbereich war alles spitze.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es auch weiterempfohlen.
Bis zum nächsten Mal
Familie Schmied

Ehepaar Pertl aus Oberwössen - Eintrag vom 21.10.2017 15:52 Uhr

Liebe Fam. Schrönghamer, im November werden wir wieder ein paar Tage in Ihrem wunderbaren Wellnesshotel verbringen. Wir freuen uns schon jetzt darauf.
Wir kommen seit vielen Jahren und sind stets begeistert von der herzlichen Freundlichkeit, dem tollen Essen und dem gelungenen Ambiente. Liebe Grüße aus dem Chiemgau.

Nathalie - Eintrag vom 15.10.2017 12:28 Uhr

Liebes St. Gunther-Team,
wir haben eine Woche (Anfang Oktober 2017) in Ihrem wunderschönen Hotel verbracht und können bestätigen, dass der Aufenthalt in dem St. Gunther unsere Erwartungen übertroffen hat.
Ihre Adresse wurde uns von unseren Rinchnacher Freunden empfohlen, welche vor allem das sehr gute Essen schätzen. Nach einer fantastischen Erholungs- und Wanderwoche möchten wir zusätzlich alle weiteren Bereiche des Hotels und vor allem die Aufmerksamkeit, Professionalität und die stetige Freundlichkeit des Personals in JEDEM Bereich sehr loben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden garantiert wiederkommen.
Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe

QH - Eintrag vom 4.10.2017 14:29 Uhr

Absolut empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem und äußerst abwechslungsreichen, bekömmlichen Essen (selbst glutenfreie Speisen/Kuchen wurden bedacht, was ich sehr genossen habe). Wunderschöner großzügiger Wellnessbereich und sehr freundliches und aufmerksames Personal in jedem Bereich.

Kunigunda und Horst Glaß - Eintrag vom 3.10.2017 19:57 Uhr

Es war wieder mal eine herrliche Urlaubswoche, die wir bei Euch verbringen konnten. Wir haben uns toll entspannt, bei perfektem Service und hervorragendem Essen. Bis zum nächsten Mal.

232 Einträge - 24 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen