Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Conny Renz
Hallo zusammen,

wir möchten uns noch ganz herzlich für eine wunderschöne Urlaubswoche bei euch bedanken.
Es war alles perfekt - wie immer.

Liebe Grüße an euch alle und bis zum nächsten Mal.

Conny Renz
Gundi und Walter Zwerenz
Mowinkel
Liebes St. Gunther-Team,

mein Mann und ich verbrachten wundervolle Tage bei Ihnen im Hotel! Wir waren super zufrieden und konnten es uns so richtig gut gehen lassen! Ganz lieben Dank dafür! Es stimmte einfach alles, das Essen war extrem lecker, das Personal super freundlich und alle unsere Wünsche wurden umgesetzt! Sogar ein Lunchpaket, welches wohl nicht mehr angeboten werden sollte, wurde für uns zubereitet, welches unsere Rückfahrt nach Hause versüßt hat! Ein großes Lob an das gesamte Team!

Ein paar kleine Anregungen hätten wir dennoch. Es wäre super, wenn im Außenbereich eine Uhr hängen würde, wenn man mal nicht das Handy oder eine Fitnessuhr zur Hand hat. Außerdem wäre es klasse, wenn im Sauna- und Ruhebereich kein Radiosender eingeschaltet ist, der Werbung und Nachrichten abspielt. Das macht die Entspannung ein wenig kaputt. Das ist also jammern auf sehr hohem Niveau, aber das war uns dennoch wichtig, einmal angesprochen zu haben.

Wir werden sicherlich wieder kommen, wenn auch die anderen Zimmer fertig sind, da uns das renovierte Heimat-Naturzimmer schon super gut gefallen hat.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für das gesamte Team :)
Schäfer
Gefallen · Die Lage war ruhig. Bereits beim betreten des Hotels haben ich mich sofort willkommen gefühlt, auch dank des super freundlichen und zuvorkommenden Personals. Die Anlage hat viel zu bieten und mein Zimmer war schön.Gepflegter Spa,Schwimmbad und Sauna Bereich.Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei, Kaffe und Kuchen am Nachmittag lecker, das Abendessen, Auswahl aus vier Haupgerichte, Vorspeisen und Nachspeise Büfett und/oder Auswahl,die Küche hat Sterne niveau und Regional.Es hat alles gepasst.Freue mich schon auf einen nächsten Besuch.
Li Li
vom 21.08. bis 27.08.2022 hatten wir einen superschönen Urlaub bei Ihnen. Das Zimmer war wunderbar, das Essen war hervorragend und der Wellness-Bereich war Highlight! Das Personal ist sehr kundenorientiert.

Vielen Dank für alles, wir werden wieder kommen.

Familie Li
Gesa Weik
Liebes St Gunther-Team,

ich war mit meiner Freundin zur Wellness-Auszeit bei Ihnen. Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit und haben diese sehr genossen. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Sehr schönes Ambiente im Wellnessbereich und die kleine Aufmerksamkeiten, wie an heißen Tagen ein Eis am Pool haben uns begeistert.
Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gesa Weik
Heike Oeder
Hallo liebes St. Gunther Team,

ich hatte meinen Mann mit einem Aufenthalt in eurem Wellnesshotel überrascht. Wir feierten seinen 60sten Geburtstag bei euch und es war wunderschön!:-)
Wir haben uns sofort wohlgefühlt, alles ist gemütlich und sehr geschmackvoll, auch der Wellnessbereich, das gesamte Team war aufmerksam und zuvorkommend und der Geburtstagstisch war wunderschön geschmückt. Auch das Essen war super lecker.
Kurz gesagt - Ein perfekter Aufenthalt.
Vielen Dank und alles Gute für Euch.
Wir kommen wieder!
Ottmar und Heike Oeder
Dieter und Renate Neuberger
Wir fühlten uns bei euch sehr wohl und gut betreut.

Herzlichen Dank dafür.

Dieter und Renate Neuberger
Joachim und Britta Bantin
Liebes St. Gunther- Team,
Nochmals ein großes Dankeschön für den so wunderschönen Urlaub und Aufenthalt bei Ihnen! Wir fühlten uns geborgen und gut aufgehoben in dieser schwierigen Zeit! Leib und Seele kamen vollkommen auf ihre Kosten, unsere Erholung wurde perfekt abgerundet!
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, möge das Neue Jahr Ihnen Gesundheit und Glück bringen

Britta und Joachim Bantin mit Aska
Helga Weinbeck
Gestern war unser einwöchiger Urlaub leider zu Ende. Wir bedanken uns beim gesamten Team - Zimmerservice, Gastroservice und natürlich beim Chef persönlich - für die erholsamen Tage in Ihrem Haus. Das Essen war nicht nur sehr reichlich und abwechslungsreich, sondern immer besonders lecker. Es war täglich die schwerste "Arbeit", schon beim Frühstück eine Auswahl für den Abend zu treffen.

Ganz besonders begeistert waren mein Enkel uind ich von dem geheizten Aussenpool.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Regensburg :-)
Birgt Zettner
Wir haben uns gerade 8 Tage verwöhnen lassen und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, denn hier stimmt einfach alles.
Die Saunalandschaft, der geheizte Aussenpool und natürlich das exzellente Essen (große Auswahl und in 8 Tagen kein Gericht 2x) haben unseren Akku wieder aufgeladen :-x
Die Familie Schrönghamer und das Personal sind jederzeit freundlich und lassen keine Wünsche offen.
Außerdem gibt es viele Ausflugsziele in der Nähe, sodass für jedes Wetter was möglich ist :-x

Wir hatten übrigens mit dem Wetter bisher immer Glück. Wenn Engel reisen ;) :-x