Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Dunja Wilhelm
Liebes St. Gunther - Team,

wir waren das erste Mal bei Euch aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Man weiss gar nicht wo man anfangen soll, der Urlaub bei Euch war einfach nur perfekt.
Die familiäre und ungezwungene Atmosphäre, dass freundliche Personal an der Rezeption, dass super nette und sehr aufmerksame Servicepersonal, die schönen und sauberen Zimmer, der super tolle Pool- / Wellness- und Saunabereich, Frühstücks /-u. Nachmittagsbuffet sehr lecker, Abendessen einfach ein Traum.

Danke an das gesamte Team, für die schöne Zeit die wir bei Euch haben durften!

Liebe Grüße und bis bald

Dunja & Gerhard Wilhelm
Conny Renz
Wieder zu Hause möchten wir uns nochmals ganz herzlich für eine wunderschöne Woche bei euch bedanken.
Es war wieder alles perfekt und wunderbar - wie jedes Jahr.

Liebe Grüße an alle

Conny, Gundi und Walter
Michael Gorgs
Die 7 Tage bei Ihnen waren sehr erholsam. Ihr Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Vom Frühstück über Mittagsjause und Kuchenbar, über Leckereien im Saunadorf und an den Pool gebrachtes Eis, bis hin zum Abendessen gibt es nichts auszusetzen. Einfach alles lecker, was auch die Waage wieder Zuhause angekommen bestätigte ????.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer sind mit schönem Bad ausgestattet. Alles picobello sauber und nettes Personal im ganzen Haus. Das Saunadorf ist erholsam ruhig und der Außenpool mit schönem Blick in den bayerischen Wald. Wir kommen gerne wieder.
Stephanie Gressmann
Liebes Hotelteam,

vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Meine Schwester und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war schön eingerichtet und picobello sauber, das Essen war hervorragend und die Anwendungen und der Spa-Bereich können sich sehen lassen.
Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Jederzeit gerne wieder!!! :-D
Johann Scheurl
Sich wohlfühlen in ungezwungener Atmosphäre und sich mit kulinarischen Schmankerln verwöhnen lassen das bietet uns seit Jahren jedesmal wieder das Wellnesshotel St. Gunther in Rinchnach. In dem Familienbetrieb herrscht ein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Klima. Der wellnessbereich ist großzügig und modern ausgestattet, tolle Saunen und gemütliche Ruheräume mit herrlichem Panoramablick laden zu Ruhe und Entspannung ein. Die Küche überrascht immer wieder mit vielseitigen und hervorragenden Speisen. Wir kommen gerne wieder. Romy und Hans Scheurl :-)
Brigitte Hartl
Ein Traum!!! Ich habe mit meiner Tochter ein herrliches Wellnesswochenende verbracht. Wir wurden mit einer excellenten Küche verwöhnt - auch das Nachmittagsbüffett läßt hier keine Wünsche offen. Kompetente und überaus freundliche und nette Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt. Auch unsere Anwendungen haben erfahrene und äußerst gut geschulte Therapeuten durchgeführt. Kurz gesagt: wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt :-)
Elke Birkle
Liebes St. Gunther -Team,

im St. Gunther ankommen ist wie ein Stückchen heimkommen. Es war einfach nur traumhaft schön - wie immer. Von diesen Tagen bei euch zehren mein Mann und ich nun wieder für eine ganze Weile. Doch der nächste Urlaub bei euch ist gewiss. Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit bei euch. Es passt einfach alles. Bis zum nächsten Wiedersehen - pfiats eich Gott.
Elke und Markus Birkle :-)
Uli Weiland
Liebes St. Gunther-Team, liebe Fam. Schrönghamer
Es war wieder ein Traum. Zum Wiederholten male, werden die Wünsche sprichwörtlich von den Augen abgelesen. Einfach himmlisch. Danke, dass wir den Alltag immer wieder für ein paar Tage bei Euch vergessen können und herzlich aufgenommen werden.
Und wie angesprochen... vielleicht mal ein kleines Kochbuch für zuhause kreiren? dann könnte man sich ein bisschen St. Gunther nachhause holen.
Bis bald
Uli und Volkhard Weiland
Helmut Meier
Traumhafte Tage bei St. Gunther verbracht. Wir wurden von der Küche himmlisch verwöhnt, und das nette, sehr zuvorkommende Personal tat ihr übriges dazu. Wir fühlten uns im umfangreichen SPA Bereich sehr wohl. Von Anfang bis Ende Wllness pur, vielen Dank an alle. :-)
Lugauer
Hallo zusammen,
Wir waren nun zum zweiten Mal bei Euch, und es war wieder wunderbar.
Die Auswahl an Speisen sowohl zum Frühstück, Nachmittagssnack mit Süßem und Herzhaftem, als auch zum Abendessen war riesig und geschmacklich hervorragend.
Das gesamte Team immer höflich und zuvorkommend.
Der großzügige Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen, Pools und Ruheräumen immer sauber und mit Snacks und Getränken ausgestattet, einfach super.
Dazu noch das schöne, gemütliche Zimmer.
Alles in allem war das wieder eine gelungene kurze Auszeit für uns.

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

Wir kommen garantiert wieder.