Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Gästebuch

Andreas, Ina und Amelie Satzke
Buchen-fallen lassen-genießen-wohlfühlen-glücklich sein!

Zu schnell war für uns die schöne Zeit im St.Gunther wieder vorbei.
Hier ist der Gast nicht nur König, sondern wird wie ein Kaiser behandelt. Das Rund-um-Wohlfühlpaket wird von Fam. Schrönghamer und allen Mitarbeitern liebevoll umgesetzt.
Zimmer, Wellness und natürlich das tolle Speisenangebot sind einfach Spitzenklasse.
Da kommt man auch gern mit dem einen oder anderen Kilo mehr auf der Waage wieder heim. ;-)
Habt alle Dank für unseren rundum gelungenen Urlaub, bleibt gesund und bis bald!!! :-x
Hans-Peter Beckmann
Zum wiederholten Male war ich mit meiner Partnerin im Wellness-Hotel St.Gunther. Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Personal, die Betreuung, das Ambiente - echt super !!! Wir hatten eine "Auszeit" gebraucht und ein "Wohlfühlerlebnis" bekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.... :-)
Jörg Becker
Halloan das Team von ST Gunther

Es war wie immer "Perfekt "

Bis zum nächsten mal

Fam Becker :-)
Conny Renz
Hallo zusammen,

wir möchten uns noch ganz herzlich für eine wunderschöne Urlaubswoche bei euch bedanken.
Es war alles perfekt - wie immer.

Liebe Grüße an euch alle und bis zum nächsten Mal.

Conny Renz
Gundi und Walter Zwerenz
Mowinkel
Liebes St. Gunther-Team,

mein Mann und ich verbrachten wundervolle Tage bei Ihnen im Hotel! Wir waren super zufrieden und konnten es uns so richtig gut gehen lassen! Ganz lieben Dank dafür! Es stimmte einfach alles, das Essen war extrem lecker, das Personal super freundlich und alle unsere Wünsche wurden umgesetzt! Sogar ein Lunchpaket, welches wohl nicht mehr angeboten werden sollte, wurde für uns zubereitet, welches unsere Rückfahrt nach Hause versüßt hat! Ein großes Lob an das gesamte Team!

Ein paar kleine Anregungen hätten wir dennoch. Es wäre super, wenn im Außenbereich eine Uhr hängen würde, wenn man mal nicht das Handy oder eine Fitnessuhr zur Hand hat. Außerdem wäre es klasse, wenn im Sauna- und Ruhebereich kein Radiosender eingeschaltet ist, der Werbung und Nachrichten abspielt. Das macht die Entspannung ein wenig kaputt. Das ist also jammern auf sehr hohem Niveau, aber das war uns dennoch wichtig, einmal angesprochen zu haben.

Wir werden sicherlich wieder kommen, wenn auch die anderen Zimmer fertig sind, da uns das renovierte Heimat-Naturzimmer schon super gut gefallen hat.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für das gesamte Team :)
Schäfer
Gefallen · Die Lage war ruhig. Bereits beim betreten des Hotels haben ich mich sofort willkommen gefühlt, auch dank des super freundlichen und zuvorkommenden Personals. Die Anlage hat viel zu bieten und mein Zimmer war schön.Gepflegter Spa,Schwimmbad und Sauna Bereich.Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei, Kaffe und Kuchen am Nachmittag lecker, das Abendessen, Auswahl aus vier Haupgerichte, Vorspeisen und Nachspeise Büfett und/oder Auswahl,die Küche hat Sterne niveau und Regional.Es hat alles gepasst.Freue mich schon auf einen nächsten Besuch.
Li Li
vom 21.08. bis 27.08.2022 hatten wir einen superschönen Urlaub bei Ihnen. Das Zimmer war wunderbar, das Essen war hervorragend und der Wellness-Bereich war Highlight! Das Personal ist sehr kundenorientiert.

Vielen Dank für alles, wir werden wieder kommen.

Familie Li
Gesa Weik
Liebes St Gunther-Team,

ich war mit meiner Freundin zur Wellness-Auszeit bei Ihnen. Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit und haben diese sehr genossen. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Sehr schönes Ambiente im Wellnessbereich und die kleine Aufmerksamkeiten, wie an heißen Tagen ein Eis am Pool haben uns begeistert.
Vielen lieben Dank für diese schöne Zeit, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gesa Weik
Heike Oeder
Hallo liebes St. Gunther Team,

ich hatte meinen Mann mit einem Aufenthalt in eurem Wellnesshotel überrascht. Wir feierten seinen 60sten Geburtstag bei euch und es war wunderschön!:-)
Wir haben uns sofort wohlgefühlt, alles ist gemütlich und sehr geschmackvoll, auch der Wellnessbereich, das gesamte Team war aufmerksam und zuvorkommend und der Geburtstagstisch war wunderschön geschmückt. Auch das Essen war super lecker.
Kurz gesagt - Ein perfekter Aufenthalt.
Vielen Dank und alles Gute für Euch.
Wir kommen wieder!
Ottmar und Heike Oeder
Dieter und Renate Neuberger
Wir fühlten uns bei euch sehr wohl und gut betreut.

Herzlichen Dank dafür.

Dieter und Renate Neuberger